Sie sind hier:   Startseite > Kirchenmusik > Kinderchor

Kinderchor

Fünf Jahre trafen sich einmal in der Woche kleine Sängerinnen und Sänger zum Singen im Gemeindehaus von St. Nicolai. Manchen Gottesdienst haben sie mitgestaltet. Im Sommer 2016 wurde der Kinderchor aufgelöst, weil die Anzahl an interessierten Kindern dauerhaft zu gering geworden war.

In 2017 ist nun geplant, ein zeitlich befristetes Chorprojekt mit Kindern durchzuführen. Sobald die Planungen konkreter sind, werden wir Sie und euch an dieser Stelle informieren.

 

 

 

 

St. Nicolai Aktuell

GemeindeLeben Nr. 79  zum Online-Lesen

August / September 2017

 

Hinweise für Autorinnen und Autoren eines Artikels für das GemeindeLeben: hier!


 

 Neue Anmeldung zumKonfirmandenunterricht

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

 ,

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login